Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine aktuellen Projekte :)


Hallo meine lieben Leser,

lange habe ich hier nichts mehr geschrieben. Dennoch möchte ich euch nicht meinem aktuellen Projekte vorenthalten.

Mein längeres Projekt sind Armstulpen für den Frühling in Nadelstärke 3. 
Die Nadelstärke bedeutet: Je kleiner die Nadel-/Wollstärke ist desto mehr Wolle braucht ihr und desto länger dauert das Stricken des Projektes.

Hier ein Bild der Handstulpen: 

Am letzten Wochenende bekam ich auch einer Veranstaltung mein ersten Auftrag eine Mütze als Geschenk zu stricken.
Gewünscht wurde eine grüne Wolle. Ich entschied mich für die Wolle von LANA GROSSA Olympia 409.

Dies ist der Stand der bisher auf der Nadel hängt. :)

Morgen werde ich euch die genaue Anleitung dieser grünen Mütze in meinem Blog vorstellen.

Lieben Gruß
Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen