Dienstag, 10. November 2015

Buch Rezension "Dicke Maschen"

Follow my blog with Bloglovin

Hallo Ihr lieben,

vor Kurzen habe ich dieses Buch vom Verlag randomhouse zugesendet bekommen.
Langsam kommt der Winter näher.
In diesem Buch erhaltet ihr ganz viele Accessoires, Strickprojekte für eure Wohnung oder Haus.

Überlegt ihr auch schon länger ob ihr euren liebsten zu Weihnachten nur "selbstgestricktes" schenken möchtet?
In diesem Buch findet ihr viele Anregungen für verschiedenste Geschenke oder für euch selbst.

Für neue Projekte zu entdecken ist dieses Buch super geeignet. 
Um die Strickbasics zu erlernen würde ich es persönlich nicht weiterempfehlen, da der Erfolgseffekt meiner Meinung bei manchen Projekten im Buch ausbleiben könnte. 
Für leicht Fortgeschrittene Strickerinnen oder Profis ist dieses Buch mit vielen tollen Projekten eher geeignet.



Originaltitel: Chunky Knits
Originalverlag: LarkAutor: ASHLEY LITTLE Dicke Maschen Accessoires und Wohndesign stricken mit dicker WolleISBN978-3-8094-3508-2, Preis: 9,99€



Das Buch wurde mir vom Verlag zugeschickt und gibt hier meine persönliche Meinung wieder.
Lg eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen