Donnerstag, 5. November 2015

Neues Gewinnspiel neues Glück

Hallo ihr lieben und allen neuen Fans,
jetzt ist es soweit. Die Veröffentlichung des Gewinnspiels steht an.
Zu gewinnen gibt es diesmal das Buch 1 Knäul Ideen ( mit den ungewollten Flecken) und eine Rundstricknadel Stärke 15 von LANA GROSSA.
Wie ihr gewinnen könnt – und wer doppelte Gewinnchancen hat

Ganz einfach: Dass ihr Katisstrickeria -Stricken mit Liebe von Anfang an seid, ist schonmal die beste und wichtigste Voraussetzung dafür, zu gewinnen! Eine klitzekleine Aufgabe  müsst ihr aber auch noch erledigen. ;) Dass mich das Stricken glücklich macht, ist euch bereits bekannt. Ich finde, Stricken ist eine ungeheuer schöne Möglichkeit, sich zu entspannen, ein wunderbarer Ausgleich zur Kopf- und Hausarbeit. Man kann sich kreativ austoben, abschalten und andere lieben Menschen mit dem Strickstück überraschen.
Denn auch Selbstgestricktes macht glücklich

Aber warum macht euch stricken glücklich? Was findet ihr daran besonders schön?

Schreibt eure Antwort als Kommentar unter diesen Beitrag. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntagabend, 22. November, 23.59 Uhr. Danach werden die Gewinner ausgelost. Stammleser, die meinen E-Mail-Newsletter auf meiner Blogseite: (http://katisstrickeria.blogspot.de/ ) abonniert haben, sind für mich ganz besonders wichtig. Sie haben deshalb eine doppelte Gewinnchance – ihr Kommentar zählt also zweimal. Wenn ihr Stammleser seid, schreibt das einfach ans Ende eures Kommentars (wird natürlich bei der Verlosung überprüft). Falls ihr noch nicht dazu gehört, holt eure Anmeldung doch schnell hier auf http://katisstrickeria.blogspot.de/ nach – so verpasst ihr auch nie mehr neue und Interessantes Anleitungen auf meinem Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Post auch mit anderen teilt.
Bei meinem Gewinnspiel gelten folgende Teilnahmebedingungen:
• Die Gewinner werden nach dem Teilnahmeschluss, 22.11.2015 um 23.59 Uhr per Zufallsprinzip gezogen.
• Die Gewinner werden am Montag 23. November, in einem Beitrag auf "Katisstrickeria" bekannt gegeben.
• Die Gewinner müssen sich dann bis Mittwochmorgen, 25. November, 10 Uhr bei mir mit ihrer Adresse zurück melden; sonst wird ihr Preis neu verlost.
• Die Adresse des Gewinner ist nur für mich bestimmt, damit ich den Preis versenden kann.
• Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
• Preise können nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz verschickt werden.
Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt auf eure Antworten! Danke nochmals für eure Treue. Schön, dass ihr hier seid


Kati

Kommentare:

  1. Ich finde es einfch entspannend und man freut sich wenn was tolles entstanden ist

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich immer, wenn was neues fertig ist, besonders, wenn es Geschenke sind und andere sich auch drüber freuen

    AntwortenLöschen